Information zur Menschenrechts-Stadtrallye im Rahmen des Trierer Zukunftsdiploms

Seit mehr als 15 Jahren findet in Trier jedes Jahr das Zukunftsdiplom für Kinder der Lokalen Agenda 21 statt, ein Projekt, bei dem Kinder durch verschiedenste Veranstaltungen das Thema Nachhaltigkeit erfahren können.

Wie schon seit vielen Jahren haben wir als Trierer Amnesty-Gruppe auch dieses Mal wieder eine Stadtrallye durch Trier vorbereitet, bei der die teilnehmenden Kinder die Menschenrechte kennen lernen und dabei kleine Schätze sammeln können.

Leider muss der erste Termin für die Stadtrallye – Samstag, 18.04.2020 – aufgrund der aktuellen Situation bzgl. des Corona-Virus abgesagt werden. Ob der zweite Termin – Samstag, 09.05.2020 – stattfinden kann, ist aktuell unsicher. Wir werden an dieser Stelle weiter darüber informieren.

UPDATE: Auch der zweite Termin am 09.05.2020 kann leider nicht stattfinden.

Bei Rückfragen zu den AI-Veranstaltungen im Rahmen des Zukunftsdiploms oder sonstigen Fragen schreibt uns gerne unter info@amnesty-trier.de.